Kontakt info@isskanal.ch 24h-Service 0800 678 800

News ISS Kanal Services

Neue Kaderfahrzeuge für die ISS Kanal Services AG

Neue Fahrzeuge2

Pünktlich zu Weihnachten wurden die 12 neuen Kaderfahrzeuge der ISS Kanal Services AG Boswil eingelöst und übergeben.

Die Augen der Kanalprofis leuchteten, als sie die brandneuen Ford Fahrzeuge in der Garage E. Geissmann AG in Wohlen abholen durften. Patrik Havranek und Pascal Pletscher von ISS Fleetmanagement, welche das Projekt betreuten und umsetzten, sind ebenfalls begeistert von den neuen Automobilen.

Die Beschriftung „ISS Kanal Services AG“ glänzt zudem zusätzlich mit dem roten 50-Jahre ISS Signet. Das Jubiläum steht kurz bevor und die ISS freut sich, im 2017 bereits das 50-jährige Bestehen zu feiern.

Mit den neuen Fahrzeugen startet die ISS Kanal Services AG voller Elan ins neue Jahr. Roland Brühlmann, Geschäftsleiter der ISS Kanal Services AG in Boswil, strahlt: „Mit Ford haben wir uns für ein zuverlässiges Fahrzeug entschieden, welches uns auch schon in den letzten Jahres überzeugte. Mit der neuen Flotte sind wir auch in Zukunft immer in der Nähe unserer Kunden. Und wie auch Henry Ford schon zu pflegen sagte: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Wir geben auch im Jahr 2017 das Beste für unsere Kunden und bleiben Innovativ.“

Bei der Übergabe dabei: Roland Brühlmann, Geschäftsleiter der ISS Kanal Services AG in Boswil, Markus Geissmann, Inhaber der Garage E. Geissmann, Patrik Havranek, Head of Fleetmanagement der ISS Schweiz AG, und Pascal Pletscher, Assistant Fleetmanagement der ISS Schweiz AG.

Neue Fahrzeuge3

Pin It