Kontakt info@isskanal.ch 24h-Service 0800 678 800

News ISS Kanal Services

Neuer Leiter Entwicklung & Projekte

Per 1.1.2012 wird Stefan Knaus neuer Leiter Entwicklung & Projekte und wird Mitglied der Geschäftsleitung.

Wir freuen uns sehr, dass wir in der Person von Stefan Knaus einen erfahrenen und erprobten ISS-Mann als Leiter Entwicklung & Projekte ernennen konnten. Stefan Knaus wird per 1. Januar 2012 die neue Funktion übernehmen. In dieser Funktion wird er auch Mitglied der Geschäftsleitung der ISS Kanal Services sein. Besonders freuen wir uns, dass wir für diese wichtige Funktion eine bestens geeignete Person aus den eigenen Reihen rekrutieren konnten.

Stefan Knaus stiess 2006 zur ISS Schweiz AG und übernahm ais Business Unit Controller die Verantwortung für das Controlling der ISS Infrastruktur-Firmen. Als dipl. lic. oec. HSG unterstütze er mit seinem umfangreichen Wissen die Operationen in Boswil, Kägiswil, Agno und Zürich. Dazwischen übernahm Stefan Knaus im Jahr 2008 auch operative Führungsaufgaben in Kägiswil. Im Jahr 2011 war Stefan Knaus zudem erfolgreich interimistisch verantwortlich für die Geschäftsführung der ISS Bernasconi SA.

In seiner neuen Funktion als Leiter Entwicklung & Projekte ist Stefan Knaus verantwortlich für schweizweite Key Accounts , das Cross Selling innerhalb der ISS und für ausgewählte, standortübergreifende Projekte. Er ist zuständig für die Weiterentwicklung des innovativen Dienstleistungsportfolios der ISS Kanal Services, für die zweckmässige Vereinheitlichung von Prozessen und die unterstützende Organisationsentwicklung. Innerhalb der Geschäftsleitung ist Stefan Knaus verantwortlich für die Umsetzung der neuen Verkaufs- und Marketingausrichtung und den koordinierten, gemeinsamen und kundenorientierten Auftritt der Standorte Kägiswil und Boswil.

Wir sind überzeugt, mit der Nominierung von Stefan Knaus eine engagierte, kompetente und erfahrene Persönlichkeit gewonnen zu haben. Wir heissen Stefan Knaus in seiner neuen Funktion herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.

Pin It