Kontakt info@isskanal.ch 24h-Service 0800 678 800

News ISS Kanal Services

Weiterer Akquisitionserfolg für ISS Kanal Services

  • dsc03950
  • dsc03950

Mit grosser Freude dürfen wir Sie über den Gewinn der Sanierungs-Ausschreibung Lotto 4 im Tessin informieren.

Dank dem eingespielten Team und den bisher erbrachten Leistungen konnte ISS Kanal Services die aktuelle Ausschreibung zur grabenlosen Sanierung des Abwasserkanals (Bedano – Sigirino ca. 1.2km / Etappe 4) für sich gewinnen. Dadurch wird ISS Kanal Services auch in den nächsten Monaten im Tessin stark präsent sein.

Bereits von Oktober 2010 bis April 2012 war das Sanierungs-Team der ISS Kanal Services mit Arbeiten für den Abwasserverband Lugano (CDALED) beschäftigt.

Die Strecke Bironico – Sigirino (über 5km Lotto 1-3) wurde in dieser Zeit komplett saniert. In der Zeitschrift Gestione wurde dazu ein detaillierter Bericht veröffentlicht (Link zu Artikel).

Dies ist ein weiterer, toller Erfolg für die Unternehmung mit der Niederlassung in Agno. Wir gratulieren allen Beteiligten und wüschen viel Erfolg bei der Ausführung dieser interessanten Aufgabe.

Pin It