News ISS Kanal Services

Unsere Helden vor Ort: Best Operators 2018

  • Best-Operators-Oliver-Schwitter isskanal 450x
  • Teaserbild-Best-Operators
  • Best-Operators-Oliver-Schwitter isskanal 450x
  • Teaserbild-Best-Operators

Den Titel «Best Operators» verdienen sich operative Führungskräfte, die mit tadellosem Führungsverhalten und hervorragenden Beziehungen zu ihren Kunden glänzen und darüber hinaus zusammen mit ihren Teams Top-Qualität und zuverlässige Dienstleistungen liefern. Insgesamt wurden in dieser Kategorie zehn Personen ausgezeichnet, die diese Kriterien vorbildlich erfüllen und unsere Werte und unsere Führungsgrundsätze täglich leben.

Wir sind stolz, mit Oliver Schwitter, einen Gewinner in den eigenen Reihen zu haben. Er ist seit 1999 bei ISS Kanal Services AG in Boswil tätig und in seiner Funktion als Kundenbetreuer, agiert er als zentraler Ansprechpartner und kompetenter Berater für unsere Kunden. Wir freuen uns mit Oliver Schwitter über diese Auszeichnung und danken ihm für das hohe Engagement und die erbrachte Leistung im Dienste unserer Kunden!

Wir gratulieren zudem den weiteren ISS Führungskräften, die in der Kategorie «Best Operators» ausgezeichnet wurden. Paolo Dos Santos Vilela (Supervisor Cleaning), Jacqueline Edel (Teamleiterin Security Operations), Manuel Gretler (Objektmanager), Anita Leiser (Projektleiterin Bau, Engineering & Construction), Kevin Parmentier (Objektmanager), Stephanie Pulvermüller (Objektmanagerin), Guido Scaramella (Supporter Kanalunterhalt Tessin), Johnny Selmoni (Head Technical Services) und Juliane Stihl (Cabin Cleaning Quality Manager).

Pin It

Über ISS Kanal Services AG

Die ISS Kanal Services AG ist ein in der Schweiz führendes Kompetenzzentrum für Kanal- und Flächenservices. Mit rund 260 Mitarbeitenden an den Standorten Altdorf, Boswil, Kägiswil, Luzern, Zürich, Agno und Biasca bietet die ISS Kanal Services AG flächendeckend einen raschen und umfassenden Service. Neben profundem Fachwissen verfügt das Unternehmen über modernste Ausrüstung für den Unterhalt und die Instandhaltung von Kanalnetzen, Strassen und Tunnels und bietet wirtschaftliche und intelligente Lösungen für den privaten und öffentlichen Bereich.

Kontakt

ISS Kanal Services AG

Tel  0800 678 800 (24h)
Fax  0800 678 801

E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet  www.isskanal.ch

Swiss Arbeitgeber Award 2016       Swiss Arbeitgeber Award 2017